The Knitter Deutschland 39/2019

Zum Zeitvertreib während der Zugfahrt nach Köln zur h+h Cologne habe ich am Hbf Nürnberg noch The Knitter Deutschland gekauft – es bisher aber nicht geschafft, sie euch zeitnah vorzustellen. Macht nichts, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und was lange währt, wird endlich gut – hier ist sie also, meine Rezension zu dieser Zeitung.

Hier die Modelle, die mir am besten gefallen haben:

Hier gefällt mir das Kleid am besten, aber ich glaube, das liegt daran, weil ich keine sehr engagierte Lace-Tuch-Trägerin bin.

Und das hier erinnert mich stark an die 80er – gleichzeitig überlege ich aber, ob es sich irgendwie in Doube-Face-Technik umsetzen lassen würde. Double-Face und stranded-knitting in einem Stück, wahrscheinlich eher was für total Durchgeknallte 😉

Dieses Modell stammt auch aus der Zeitschrift, wir haben es aber auf der h+h im Original gesehen (da gefiel es mir aber auch nicht besser als in der Zeitung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.