Instagram und seine Spielereien

Immer mehr Bloggerinnen entschließen sich, nicht mehr so viel zu bloggen, weil viele mögliche Bloginhalte wesentlich schneller mit Instagram-Bildern transportiert werden können. Dazu gibt es dann noch ganz witzige Spielereien. Mich als Farbenjunkie spricht https://yearofcolour.com/ an. Dort werden die Instagram-Bilder eines vordefinierten oder individuell eingegebenen Zeitraumes auf Farben analysiert und daraus wird dann eine Art Blasendiagramm erstellt. Das Ergebnis kann man dann noch auf verschiedene Weisen sortieren lassen. Hach – ich sage euch, ich könnte stundenlang damit herumspielen.

Das war übrigens mein Farbschema der letzten 12 Monate:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.