Gmundner Keramik

Schon immer wollte ich mal zur Manufaktur der Gmundner Keramik samt Werksverkauf. Und gestern war es endlich so weit, weil wir sowieso wegen unseres Specksteinofens unterwegs waren. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen, nur soviel vorab – wir haben lediglich drei Teile gekauft.

Man kann dort sogar selber Keramik bemalen

Eine tolle Design-Idee:

Eine tolle Idee einer mir fremden Person.

Gekauft haben wir ein Milchkännchen der Serie Selektion Orange (unsere bevorzugte Serie) und von Selektion Apfelgrün musste ich diese Tasse mit ihrer Fehlfarbe und einer passenden Untertasse mitnehmen

Sepp ist ja der Meinung, dass ich unbedingt mehr Matcha-Tee trinken sollte wegen der gesunden Wirkung. Er hat schon eine schöne Tasse und ich versprach nun, auch einen zu trinken, wenn ich meine grüne Fehlfarbentasse nehmen darf.

One Reply to “Gmundner Keramik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.