Malbücher für Erwachsene

„Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich.“ (Wilhelm Busch)

Es kann vorkommen, dass man aus gesundheitlichen Gründen nicht handareiten kann. Eine gute Alternative sind Malbücher für Erwachsene. Dieses hier habe ich:
Secret-Garden

Es gibt aber auch andere Themen von Johanna Basford: Mein Zauberwald***, Mein phantastischer Ozean*** und Fantastische Tierwelt: Ein Ausmalbuch zum Entspannen***. Passend dazu gibt es sogar eine spezielle Stifteedition: Staedtler 185 C24JB – Buntstifte Noris colour Set 24 farben, Exklusive Johanna Basford Edition***.

Ich habe allerdings zum Geburtstag vergangenes Jahr diese Pretiosen bekommen:
Faber-Castell-Stifte

Hier eine Nahaufnahme:

Faber-Castell-Stifte-Detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.