Bad Meinberg spinnt

Dieses Jahr waren Frl.Sonneschein und ich in Bad Meinberg bei Bad Meinberg spinnt. Es war ein sehr, sehr heißes Wochenende und entsprechend schlecht war es besucht, denn bei dieser Hitze bleiben viele lieber in kühlen Räumen als durch einen sonnigen Kurpark zu schlendern. Aber macht euch selber ein Bild, hier kommen meine Eindrücke:
20150704_103036

Und wer den Grund für meine längere Schreibpause hier erfahren möchte, bittesehr, darf ich vorstellen, mein Enkelsohn:
20150709_193152

Und bis Anfang August wird hier auch Ruhe herrschen, denn ich werde meinen Urlaub in Rumänien verbringen. Bis dahin, bleibt mir gewogen und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.