Auflösung

Hier kommt die Auflösung des Preisrätsels:

Richtig ist das Mondschaf. Hier ein paar Aufnahmen von der Auswahl des Gewinnerstranges:
, die beim Aussuchen des Gewinnerstranges entstanden sind:


1000_20150419_105121

1000_20150419_105136

Der vollständige Gewinn besteht aus
1 100-Gramm-Strang Sockenwolle Premium von „das Mondschaf“, 85% Wolle, 15% Polyamid, LL 400 m/100 g
2 50-Gramm-Knäuel Sockenwolle Gründl Hot Socks, 75% Schurwolle, 20% Polyamid, 5% Kaschmir, LL 400 m/100 g
1 Anleitung Sofias Tuch, das zwar im Original aus Wolle mit 360 Metern Lauflänge gestrickt wurde, aber natürlich auch aus Sockenwolle gestrickt werden kann

Gewinn-Mondschaf-SofiasTuch

Die Gewinnerin habe ich wieder mit dem Zufallsgenerator random.org auslosen lassen. Sie ist bereits per Mail informiert. Einige Lösungen waren falsch, das „Wollschaf“ habe ich nicht gelten lassen können.

Und weil ich immer wieder gefragt werde, warum ich nicht viel häufiger blogge, hier mal eine kleine Einsicht hinter die Kulisse:
Making-of

Wie ihr seht, ist so ein Fotoshooting nicht mal eben in zwei Sekunden gemacht, dazu kommt, dass ich das Foto anschließend noch bearbeite. Ein textlastiger Blogartikel ist mit Sicherheit nicht schlechter als einer, der mit Fotos unterlegt ist, allerdings fällt es mir wesentlich leichter, Blogbeiträge mit Bildern zu gestalten. Und deswegen lieber seltener, aber dafür schöner, finde zumindest ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.