Leipziger Wollefest 2015

Ich bin zurück aus Leipzig und immer noch völlig überwältigt.

Leipzig-2015-01

Vielen Dank für die netten Gespräche, sei es mit Kunden, mit der Veranstalterin oder mit anderen Ausstellern, vielen Dank für die zahlreichen Käufe meiner Kunden und die netten Feedbacks bezüglich meiner Wolle und auch bezüglich meines Blogs. Ihr seid alle spitze!

Demnächst erfolgt ein ausführlicher Bericht über das Leipziger Wollefest. Die Fotos hat Nicolor gemacht, das hat den Vorteil, das wir hier sehr gute Fotos zu sehen bekommen. Die Fotos hat Nicolor gemacht, das hat den Nachteil, dass wir ihr genügend Zeit geben müssen, die Fotos zu mir zu transportieren, daher heißt die nächste Übung hier Geduld 😉

Damit es aber nicht langweilig wird, gibt es ein Gewinnspiel. Ich stand in Leipzig neben diesem Auto
gelbes-Wollmobil
Aufmerksame Leser meines Blogs, die mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnet sind, werden auf Anhieb wissen, dass ich genau dieses Auto schon mal in meinem Blog gepostet habe. Und für die ist dann auch die Preisfrage ein Klacks, denn sie lautet:

Welchem Aussteller von Leipzig gehört das gelbe Auto?

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, nämlich diesen wunderbaren Strang, bestehend aus 85% Wolle 15% Polyamid mit einer LL von 400 Metern auf 100 Gramm. Gefärbt hat ihn die Lösung des Preisrätsels.

Leipzig-2015-Gewinn

Teilnehmen können alle dadurch, dass sie mir eine Mail an info@zeena.de schicken, denn bei Kommentaren könnte ja die eine von der anderen abschreiben. Deswegen ist in diesem Artikel die Kommentarfunktion vorsichtshalber deaktiviert. Gehen mehr als eine richtige Einsendung ein, entscheidet das Los.

Kommentare sind geschlossen.