Danubio-Poncho

Heute mache ich nach längerer Zeit mal wieder bei RUMS mit und zwar mit meinem neuen Poncho:

Danubio-Poncho03

Danubio-Poncho02

Die Anleitung könnt ihr hier kostenlos downloaden.
Mit noch nicht einmal 300 Gramm ist dieser Poncho ein Leichtgewicht, das dennoch kuschelig warm hält. Durch das Lochmuster ist er so dehnbarin alle Richtungen, dass er sich bequem den Körperbewegungen anpasst, sich aber problemlos danach wieder in die Ursprungsform zurückzieht.

Hier gibt es sogar einen Konfigurator:

, mit dem ihr euch die Wirkung der verschiedenen Farben eindrucksvoll ansehen könnt.

Und weil das „dunkelbeige“ eigentlich „braun“ ist, nehme ich mit diesem Beitrag auch noch gleich bei der Aktio #buntes2014 – Braun im Oktober teil.

Danubio-Poncho-dunkelbeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.