Die verstrickte Dienstagsfrage

Heute fragt das Wollschaf:

Heute ist Herbstanfang, die Tage werden kürzer und kälter und wer nicht sowieso schon ganzjährig die Nadeln schwingt, bekommt jetzt richtig Lust auf’s Stricken.
Was sind Deine Herbst-Strickpläne, welche Projekte stehen in den nächsten Wochen und Monaten auf Deiner todo-Liste?
Oder lässt Du Dich einfach treiben und strickst, was Dir gerade über den Weg läuft?

Na, da lasse ich euch doch gern an meinen ambitionierten Strickplänen teilhaben und habe gleich mal direkt am Kaffeetisch in der Früh neben der Zeitungslektüre ein paar Fotos geschossen:

Noch nicht fertig ist dieser Sommerpullover:
h+h-Pullover

Zeitgleich stricke ich passend zu der Jahreszeit einen kuscheligen Poncho aus der Studio Yarn Danubio:
Danubio-Poncho
Sobald der Poncho fertig ist, bekommt ihr eine kostenlose Anleitung dafür.

Und last but not least tüftel ich gerade an einem neuen Muster für die Strickjacke, die ich für meinen Schnäppchen-Rock benötige:
passendes-Lila-001

Und weil ja immerhin in zwei von drei Projekten Lila die Hauptfarbe ist, nehme ich mit diesem Beitrag auch bei der Aktion #buntes2014 – Lila im September teil.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.