Wollfestival Köln 2014

Wie bereits im Jahr 2013 war ich auch dieses Jahr wieder zusammen mit Fräulein Sonnenschein in Köln.

So sah der Stand am Samstag in der Früh kurz vor dem großen Ansturm aus:
Wollfühloase

Und hier nun ein Überblick über die Stände der anderen Aussteller:
Andenglück
Andenglück

Atelier im Wintergarten
Atelier-im-Wintergarten

Das Mondschaf:
Das-Mondschaf

Das Regenbogenschaf und Valentina Wolante:
Das-Regenbogenschaf

Das Wollschaf Charlotte:
Das-Wollschaf-Charlotte

Fair Alpaka:
Fair-Alpaka

Heimatwolle:
Heimatwolle

Lanafina:
Lanafina

Mary Kay Cosmetics – Manon Thompson:
Mary-Kay-Cosmetic

Maschenkunst / Filatura di Crosa:
Maschenkunst

Mero-Colors:
Mero-Colors

Nature’s Luxury:
Nature's-Luxury

Regenbogenwolle:
Regenbogenwolle

Sandras Woll-FühlOase
Sandras-Wollfühloase

Studio Yarn
Studio-Yarn

The Woolmark Company/ Campaign for Wool
Campaign-for-wool
Das war früher das Zuhause von Wollfried, den ich dort gewonnen habe, nochmals vielen Dank dafür! Jetzt akklimatisiert er sich gerade bei mir im Schaufenster:
Wollfried

Wolle-Online:
Wolle-online

Wolle Willich:
Wolle-Willich

Wollfaktor
Wollfaktor

Hier noch ein paar Impressionen:
Stricken-und-Plauschen - Kopie

Ein „Schudel“ 😉
Ein-Schudel - Kopie

Und das obligatorische Spiegel-#Selfie:
Spieglein,-Spieglein - Kopie

Und was es mit Zeenas Regenbogen auf sich hat, erzähle ich euch das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .