Garn des Monats

Der Januar neigt sich und ich habe euch noch gar nicht das Garn des Monats vorgestellt. Nun aber mit flotten Schritten:

Garn des Monats ist die „Basic Merino“ von Katia.

Es ist ein pflegeleichtes und gleichzeitig kuschelweiches Garn aus dem Haus KATIA mit einem wunderbarem Glanz:

Es ist sogar trocknergeeignet und damit auch ausgesprochen geeignet für strapazierfähige Strickstücke wie Babyausstattung. Zusammensetzung: 52% Schurwolle, 48% Polyacryl; Lauflänge 120 Meter auf 50 Gramm, Gewicht eines Knäuels 50 Gramm.

Von der wirklich wunderbaren Weichheit einmal abgesehen, überzeugt es auch durch seine Farbenvielfalt:

Mit seinem Preis von 2,99 € je 50 Gramm ist es auch wirklich preiswert und durch die Knäuelgröße von 50 Gramm lassen sich individuelle Mengen viel einfacher zusammenstellen.

Wie immer gilt – wenn ich eine gewünschte Farbe nicht auf Lager habe oder die Menge nicht ausreicht, schickt mir eine Mail und ich werde die fehlende Ware umgehend bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.